Auf diesen Seiten finden Sie

Presseartikel über mich und von mir.

Alles wiederzugeben würde den Rahmen bei weitem sprengen. Also gibt es nur eine kleine Auswahl und die wichtigsten Überschriften.

Insider wissen, das ich schon seit vielen Jahren als Autor für einige Anglermagazine schreibe (Blinker/Esox; Fisch und Fang). In den Beiträgen finden sich oft bewährte Methoden und Tricks aus der Angelschule........

 
Vorschau auf "Petri nach Pegel" in Fisch und Fang 6/2002. Pegelstände der großen Flüsse sind für gezieltes Raubfischangeln oft entscheident.

Vertikalangeln klappt nicht nur vom Boot aus! Auch vom Ufer an gespundeten Bereichen (Häfen/Kanäle usw.) ist es eine erfolgsbringende Methode. (Fisch und Fang 5/2002)

Bewährte und von uns getestete Köder hierzu gibt es bei uns im Online-Shop! (Die Vertikal-Box!)

 

Braunschweiger Zeitung (6.4.99). Die Rotfeder war allerdings ein Rotauge....
Aus Esox 4/2000: Bericht über individuelle Angelkurse mit viel Praxis am Wasser

Herbstkarpfen aus der Region. Durch das Hochwasser ging an Flüssen nix mehr. Dafür aber mein 3. jährlicher Vereinsrekord in Sachen Karpfen in Folge.

Branschweiger Zeitung (Helmstedter Nachrichten) 07.12.02

Welsangeln in der Elbe ist sicherlich schon ein interessates Thema und wird sicherlich von Jahr zu Jahr attraktiver....

(aus Esox 9/99)

Blinker-Artikel 5/97: Mein Start als Autor

Die Elbe und ihre Nebengewässer ist Hauptziel der Angelkurse, einen Grund dafür halte ich gerade in den Händen...

(aus Esox 5/99)

 

Fisch und Fang 5/2003

 

Zu den aktuellen Kursangeboten: www.angelschule.info

Als weiteres Angebot: geführte Wanderungen im Naturpark Elm-Lappwald/Deuregio Ostfalen www.wandern-angeln.de

Neu! Jetzt auch mit Online Angelshop: Bewährtes an Ködern und Gerät aus der Angelschule!!

Online Angelshop: Zum A-PaS-OnlineShop: hier klicken!!

Zuletzt aktualisiert am 11.3.2005

Impressum