Angeltour Niederlande November 2001

Ende November hatte ich die Gelegenheit zusammen mit Jan Eggers und Bertus Rozemeijer in niederländischen Gewässern auf Einladung von Ultimate Hengelsport zu fischen.

Gefischt habe dabei in der Maas und deren Seitengewässern mit B. Rozemeijer vom Boot aus mit vertikal geführten Gummiködern bei leichter Drift.

In den Poldern ging es mit J. Eggers mit Spinnern und Wobblern auf Hecht.

Gefangen wurden Hechte Zander und große Barsche. Vor allem beim Driftfischen gab es viele Bisse und Fische. Mein größter Hecht (gut 80cm) wurde leider nicht auf einem brauchbaren Foto dokumentiert, dafür aber einiges andere........

Zu den aktuellen Kursangeboten: www.angelschule.info

Als weiteres Angebot: geführte Wanderungen im Naturpark Elm-Lappwald/Deuregio Ostfalen www.wandern-angeln.de

Neu! Jetzt auch mit Online Angelshop: Bewährtes an Ködern und Gerät aus der Angelschule!!

Online Angelshop: Zum A-PaS-OnlineShop: hier klicken!!

Zuletzt aktualisiert am 23.11.2003

Impressum